Ihr Kontakt
Ob Branchenberatung oder konkrete Frage: Kontaktieren Sie uns, wir unterstützen Sie gern!
Beratung
Unser Service ist zuverlässig erreichbar.
02247 7567860
Archivierung im Händlerportal
Mit REA eBon werden alle Händlerbelege automatisch zum REA Server gesendet und im Händlerportal zehn Jahre lang ausfallsicher gespeichert. Auch die Belege abgebrochener Vorgänge und der Kassenschnitt werden elektronisch gespeichert und ausgedruckt. Der Ausdruck des Kundenbelegs erfolgt wie gewohnt.
Belege elektronisch verwalten
Sie möchten Ihre Kassenbelege sicher verwalten, ohne mühsam Papierbelege sortieren zu müssen? Das geht mit REA eBon ganz einfach: Ihre Belege werden in einem ausfallsicheren Rechenzentrum digital gespeichert und sind jederzeit wieder abrufbar. Nachhaltig, revisionssicher und günstig.
Ihre Vorteile:
kostengünstige papierlose Belegverwaltung, sichere und vollständige Aufbewahrung, einfacher Zugriff auf Belege über webbasierte Suche, schnelle Bearbeitung der Rücklastschriften, effizientes und bequemes Kassieren.
Terminal mit integriertem REA eBon
Besonders einfach archivieren Sie Ihre Belege mit unserem Terminal REA T7 touch mit integrierter REA eBon-Lösung, bei dem Ihre Kunden bei Lastschriftzahlungen direkt auf dem Display unterschreiben. Alle anderen Terminals von REA Card ermöglichen über ein Sign Pad ebenfalls digitale Unterschriften. Einfach REA eBon buchen und Belege elektronisch verwalten!
Ob Branchenberatung oder konkrete Frage: Kontaktieren Sie uns, wir unterstützen Sie gern!
Unser Service ist zuverlässig erreichbar.
02247 7567860